November und es schneit…

neuewelt-release-webNovember und es schneit… Doch für uns kein Grund zum jammern, denn unser Sampler ist fertig und geht in den nächsten Tagen auf die Reise zu Euch!!!

Das ist natürlich ein Anlass zu feiern, deshalb gibt es zusammen mit Palmo-Music eine Record-Release-Party am 27.12. im Absturz in der Feinkost, Karl Liebnkechtstr. 38. Ihr seid natürlich herzlichst dazu eingeladen, denn ohne Euch wäre der Sampler nicht entstanden und alleine feiern macht eh keinen Spaß!

Es spielen ZENELECTRICS und MADXRAY – mit neuem Schlagzeuger. Hernach wird der fabulöse LABORANT mit tatkräftiger Unterstützung die Plattenteller belegen und dann wird alles gut.

Alle Songs auf dieser CD wurden dieses Jahr bei uns aufgenommen, zumeist an unserem ersten kostenlosen Studiotag.

palmo-logo_web An dieser Stelle nochmal DANKE an alle Bands, die den Weg zu uns gefunden haben, es hat großen Spaß gemacht. Alle Songs sind natürlich auf unserer Soundfileseite zu hören und downzuloaden.

Außerdem feiert unser Partnerlabel PALMO-MUSIC sein 3-jähriges Bestehen. Unseren Sampler und natürlich auch eine Menge anderer feiner Sachen könnt ihr über ihre Webseite ordern.

Alles in allem die besten Voraussetzungen für ein Rauschendes Fest!!!