Gitarren für Daressalam!

Neuewelt Recordings unterstützt ein Projekt für Strassenkinder in Daressalam in Tansania.

Als Musiker unterstützen wir vor allem die musikalische Seite des Projektes. Ein großer Traum ist die Einrichtung eines Projekttonstudios in Daressalam, damit die Kinder und Jugendlichen vor Ort die Möglichkeit erhalten, sich selbst produzieren zu können. Wir sind dabei, Projektgelder zu sammeln, Spenden aler Art sind natürlich willkommen. Doch zunächst einmal fehlt es an Instrumenten.

Deshalb SAMMELN WIR BRAUCHBARE INSTRUMENTE UND MUSIKELEKTRONIK , um diese nach Tansania zu schicken.
Gesucht werden insbesondere Gitarren (elektrisch und akustisch), Verstärker, Keyboards, Drums und Teile, Mikros, Kabel; kurz alles was es braucht, um musizieren zu können.
Bei Fragen kontaktiert uns einfach, wir nehmen auch reparable Sachen vom Dachboden oder die brauchbare E-Gitarre aus der Jugendzeit..

Die Instrumente werden in einem Container verschifft, Ende März sollen sie auf die Reise gehen.
mehr Infos gibts hier

Ihr könnt auch Geld spenden, mehr info´s gibts auf Betterplace