Studio-Update!

Es ist viel passiert in unserem Studio, Zeit für ein update.

Eine Menge Bands haben unser Angebot genutzt und waren einen Tag für frei bei uns, zunächst einmal vielen Dank an alle Beteiligten, es hat Spaß gemacht,Soundfiles findet ihr hier.

montefilet_web

MADXRAY hat einen Song aufgenommen, gewohnt gekonnt, etwas schwermütig und dramatisch. Sänger und Labelchef Mario Noll war dann gleich zweimal bei uns, nämlich mit einem neuen Projekt namens MONTE FILET, mit kleeiinen Verstärkern und wenig Equipment, denn bei Ihnen soll jeder nur über so viel spielen, wie man selbst tragen kann. Trotzdem ein großer Sound und dabei auch eine wunderbare Frauenstimme. Wir dürfen gespannt sein auf die Liveumsetzung demnächst in dieser Stadt.

[expand title=“Mehr“ swaptitle=“Weniger“]

Die Erfurter ZENELECTRICS waren auch wieder bei uns und haben an ihrer nächsten CD gefeilt. Erscheinungsdatum ist voraussichtlich im Herbst.

laborantWirklich beeindruckend war ein Herr aus dem fernen Vogtland namens DER LABORANT,
Schlagzeuger/Bassist/ Gitarrist/Pianist in einem.

An diesem Tag schafften wir drei coole Songs, alles von ihm allein eingespielt, leider hat für den Gesang die Zeit nicht ausgereicht, aber das kann ja noch werden.

Das Leipziger HOTELZIMMERINFERNO hat ihre nächste Veröffentlichung bei uns vorproduziert, die amtlichen Aufnahmen dazu beginnen im Juni.

IONA-webKurzweilig war auch der Tag mit IONA, große Soundwände, tiefe Abgründe,
Delay Delay Delay und ein Postrockfilm in Technocolor.
Von diesem Quartett werden wir mit Sicherheit noch mehr hören.

Beehrt haben uns auch die Herren von THIRD, einem Jazznoiseexperimental-Duo Schlagzeug und Bass. Die Aufnahmen werden im fernen Minsk mit einer Gitarre versehen, wir dürfen gespannt sein.

XISTY feierten ihre CD-Release, bei uns voriges Jahr im September aufgenommen und nun live zu sehen und zu hören am 24 Mai auf dem MoshAIR OpenAir in Fraureuth.
und demnächst:

andtomorrow_web

Die Leipziger Kapelle …AND TOMORROW werden im Juli nach einer Umbesetzung eine neue CD aufnehmen, wir freuen uns drauf!

 

 

[/expand]